Am Grümpeli Berg

Am 7. August 2021 standen die besten der besten Spieler der Jungen SVP Thurgau gemeinsam auf dem Fussballplatz in Berg, um beim alljährlichen Grümpeli-Turnier alles zu geben. Als FC JSVP spielten wir fünf Spiele gegen Gegner, die mit allen Wassern gewaschen waren und mussten am Ende des Abend sang-, klang- und torlos vom Platz ziehen.

Nichtsdestotrotz blicken wir zurück auf einen echt lässigen und geselligen Abend mit unseren engagierten Mitgliedern, die sich auch durch strömenden Regen und matschige Wiesen nicht haben unterkriegen lassen.

Einige Impressionen des Abends haben wir für euch in Videoform zusammengefasst. Mit Klick auf den Link gelangt ihr zu unserem kurzen Clip. – Vielleicht reüssieren wir ja beim nächsten Mal nicht bloss als Sieger der Herzen!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.