30 Jahre Junge SVP Thurgau!

Am 08. Oktober 2022 feierten über 70 Mitglieder, Sympathisanten und Gäste das 30-jährige Jubiläum der Jungen SVP Thurgau im Thurgauer Hof in Weinfelden. Präsident Marco Bortoluzzi begrüsste unter den Anwesenden den Nationalrat Manuel Strupler, mehrere Kantons-räte und Kantonsrätinnen, den Präsidenten der SVP TG Ruedi Zbinden sowie zahlreiche weitere Amtsträger, Vorstandsmitglieder und Gäste, welche aus der ganzen Schweiz angereist sind, um den runden Geburtstag der grössten und aktivsten Jungpartei des Thurgaus zu feiern.

Unter den Anwesenden befanden sich mit Christian Gamper, Thomas Gemperle und Jan Keller auch einige ehemalige Präsidenten der JSVP Thurgau, welche sich mit der Dimension des Events vollends zufrieden zeigten. «Ich bin hoch erfreut zu sehen, wie sich die Partei entwickelt hat und wie viele junge Thurgauerinnen und Thurgauer heute an diesem Jubiläum teilnehmen», sagt Christian Gamper, als am längsten zurückliegender anwesender Ex-Präsident.

Nach einer Zusammenfassung der Geschichte der Jungen SVP Thurgau durch zwei ehemalige und den aktiven Präsidenten sowie einer feurigen und zugleich dankenden Gastrede von NR Manuel Strupler und Ruedi Zbinden wurde der gesellige Anlass musikalisch vom «Brüeder vom Heinz» vervollständigt.

Die Feier zum 30-Jährigen Jubiläum der JSVP Thurgau
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.