Rochade in der Parteileitung der JSVP Thurgau!

Veröffentlicht von admin_jsvp_thurgau am

Die Junge SVP Thurgau führte am Samstag, 24. Februar 2018 die jährliche Generalversammlung im Brauhaus Sternen in Frauenfeld durch. Neben den Parteimitgliedern durfte Präsident Oliver Straub mit Petra Kuhn, Kantonsrätin aus Weinfelden und Walter Widmer, Präsident SVP Diessenhofen und Mitglied SVP Kantonalvorstand, auch mehrere namhafte Gäste begrüssen.

Präsident Straub führte gewohnt stilsicher durch die Traktanden, speziell der bildhafte Jahresrückblick fand bei den Anwesenden positiven Anklang. Die Stimmberechtigten genehmigten Jahresbericht, Rechnung und Budget jeweils einstimmig. Aufgrund des Rücktritts von Jana Neusch aus der Parteileitung wurde der in Berg wohnhafte Jan Keller einstimmig in die Parteileitung gewählt. Auch alle bisherigen Parteileitungsmitglieder wurden gebührend verdankt.

Der Präsident wies auf die kommenden Anlässe und Abstimmungen hin und rief die Mitglieder dazu auf, sich für die No-Billag-Initiative einzusetzen, welche die JSVP mitlanciert hatte.

Im anschliessenden Apéro konnten die Erlebnisse des vergangenen Jahres nochmals hochgelebt und bevorstehende Ereignisse und Abstimmungen heiss diskutiert werden.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert